Du kannst jederzeit mit einem Haustiersitter Kontakt aufnehmen, indem du auf die Schaltfläche auf dem Sitterprofil klickst. Falls du noch nicht angemeldet bist, wirst du aufgefordert, dich einzuloggen. Anschließend kannst du die gewünschten Buchungsdaten auswählen und dem Sitter eine Nachricht senden, indem du auf "Buchungsanfrage senden" klickst.
Es ist eine gute Idee, ein Meet & Greet vorzuschlagen, um den Sitter persönlich kennenzulernen und sicherzustellen, dass er gut zu deinem Haustier passt, bevor du die Buchung mit einer Zahlung bestätigst.
Sitter über sein Profil kontaktieren | Buchungsdaten eintragen | Buchungsanfrage senden |
Sobald du die Buchungsanfrage abgeschickt hast, erhält der Sitter eine Benachrichtigung per E-Mail. Er hat 24 Stunden Zeit, um auf deine Buchungsanfrage zu reagieren. Wenn der Sitter deine Anfrage annimmt, wirst du aufgefordert, die Zahlung zu tätigen. Die Buchung gilt erst als bestätigt, sobald die Zahlung abgeschlossen ist. Bitte beachte, dass die Buchungsanfrage automatisch storniert wird, wenn die Zahlung nicht bis einen Tag vor Buchungsbeginn erfolgt. Beachte auch, dass der Sitter das Zahlungsdatum ändern kann, um mehr Planungssicherheit zu haben.
❗Wenn deine Zahlung die Buchung nicht bestätigt und die Buchung automatisch storniert wird, entstehen für dich keine Gebühren.
Wir empfehlen dir, die Stornierungsrichtlinien deines Sitters zu überprüfen, falls du eine Buchung nach der Bestätigung durch deine Zahlung stornieren möchtest. Bitte beachte, dass in diesem Fall Stornierungsgebühren anfallen können.
Lerne hier mehr über Stornierungsbedingungen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren