So funktioniert die Auszahlung

Eine Buchung gilt als bestätigt, sobald der Haustierbesitzer die Zahlung veranlasst hat. Stelle sicher, dass du die Buchungsanfrage akzeptiert hast, damit der Haustierbesitzer aufgefordert wird, die Zahlung durchzuführen. Der zu zahlende Betrag richtet sich nach deinen Preisen. Dieser Betrag wird von uns auf einem Treuhandkonto festgehalten, bis die Buchung abgeschlossen ist. Als Abschluss der Buchung gilt das Abholdatum, welches mit dem Haustierbesitzer vereinbart wurde.

Am gleichen Tag wird die Auszahlung auf dein Bankkonto automatisch freigegeben und innerhalb von 1-3 Werktagen auf deinem Konto sichtbar sein.


Lerne hier, wie du deine Auszahlungsart hinzufügen kannst, um deine Auszahlungen zu erhalten.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren