So verifizieren wir dein Sitterprofil

Wie funktioniert die Verifizierung meines Sitterprofils?


Die Verifizierung deines Sitterprofils findet in zwei Phasen statt:

1. Bankverifizierung:

Sobald du eine Auszahlungsmethode angibst, startet die Verifizierung deines Kontos durch unseren Zahlungsanbieter. Dabei wird überprüft, ob das angegebene Bankkonto mit deinen hinterlegten Kontaktdaten übereinstimmt. Dieser Schritt hilft uns, betrügerische Aktivitäten zu verhindern.

2. Prüfung des Sitterprofils:

Nach erfolgreicher Bankverifizierung nehmen wir die Überprüfung deines Sitterprofils vor nach den folgenden Kriterien:

Kontaktdaten
Es ist wichtig, dass dein vollständiger und echter Name angegeben wird. Dies stellt sicher, dass die Bankverifizierung problemlos durchgeführt werden kann. Zudem sollte deine Adresse vollständig sein, damit du in den Suchergebnissen richtig angezeigt wirst.
ProfilbildEin authentisches Profilbild von dir (gerne auch mit einem Haustier) ist essenziell, um Vertrauen bei Haustierbesitzern zu schaffen.
Weitere Fotos
Neben deinem Haupt-Profilbild sollten mindestens 3 zusätzliche Fotos vorhanden sein, die den Haustierbesitzern einen Eindruck vermitteln, in welchem Umfeld ihr Tier betreut wird. Während der Überprüfung fokussieren wir uns auf Authentizität und Qualität der Bilder.
Profilbeschreibung In diesem Abschnitt kannst du mehr über dich, deine Erfahrungen mit Haustieren und deine Motivation als Haustiersitter erzählen. Es ist wichtig zu beachten, dass keine persönlichen Kontaktdaten in dieser Beschreibung vorhanden sein dürfen.
Haustiere hinzufügen
Solltest du in deiner Beschreibung erwähnen, dass du selbst Haustierbesitzer bist, überprüfen wir, ob dieses Tier zu deinem Profil hinzugefügt wurde. Dies gibt anderen Haustierbesitzern einen besseren Eindruck davon, ob sich ihre Tiere mit deinem verstehen könnten.


Wie lange dauert die gesamte Verifizierung?

Der gesamte Verifizierungsprozess dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage. Falls Änderungen an deinem Profil vorgeschlagen werden, kann sich diese Zeitspanne jedoch verlängern.



Weitere Artikel:


Haustier hinzufügen 

Auszahlungsart hinzufügen

Ich habe die SEPA-Überweisung von 50 Cent getätigt, was nun?

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren