Im unwahrscheinlichen Fall, dass während einer Buchung ein Problem auftritt, werden wir unser Bestes tun, um zu einer guten Lösung beizutragen. Wir verstehen, dass jeder nur ein Mensch ist (außer die Haustiere natürlich!) und unvermeidbare Situationen gelegentlich auftreten können.
Die meisten Probleme lassen sich jedoch oft durch einen ruhigen und sachlichen Austausch direkt mit der anderen Partei über den Petbnb Chat leicht lösen.
Sollte dennoch ein Problem auftreten und du kannst dies nicht direkt mit der anderen Partei lösen, sende bitte unter Angabe der Buchungsnummer folgendes an hilfe@petbnb.de:
- Einen schriftlichen Bericht darüber, was passiert ist
- Alle unterstützenden Dokumente, die du hast (z.B. Fotos, Screenshots von Nachrichten, Rechnungen)
- Dein gewünschtes Ergebnis
Sobald alle Informationen eingegangen sind, wird dein Fall von unserem Petbnb Team überprüft, um basierend auf unseren Nutzungsbedingungen zu einer fairen Entscheidung zu verhelfen. Sobald von uns eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir beide Parteien informieren und der Fall wird geschlossen.
Bitte beachte, dass ein Fall für die Überprüfung folgende Kriterien erfüllen muss:
- Die Buchung und Zahlung erfolgte über die Petbnb Plattform
- Das Problem muss innerhalb von 72 Stunden nach dem Buchungsenddatum gemeldet werden
- Es handelt sich nicht um einen Streitfall gegen die Nutzungsbedingungen von Petbnb, z.B. die Stornierungsrichtlinie des Haustierbetreuers
Unser Ziel ist es, einen neutrale Basis für Haustierbesitzer und Haustierbetreuer zu schaffen, um Probleme zu äußern und zu einer einvernehmmlichen Lösung zu gelangen.
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