Community-Richtlinien

Zusammen sorgen wir für eine sichere und glückliche Haustier-Community


Die Rolle von Petbnb

  • Eine Plattform bieten, auf der Haustierbesitzer einfach und schnell zuverlässige Betreuer finden, die die bestmögliche Pflege für ihre Vierbeiner bieten.
  • Eine freie Plattform für Betreuer schaffen, um neue Kunden zu gewinnen, und dies durch Marketinginitiativen fördern.
  • Jeden in der Petbnb-Community respektvoll behandeln und bei unangemessenem Verhalten angemessene Maßnahmen ergreifen.
  • Im Falle eines Konflikts sowohl den Haustierbesitzer als auch den Betreuer unterstützen und damit beide Parteien zu einer Einigung kommen. Sollte dies nicht möglich sein, helfen wir, eine passende Lösung für das Problem zu finden.
  • Die Petbnb-Garantie für jede über Petbnb gebuchte und bezahlte Dienstleistung bieten. Die Versicherung deckt Tierarztkosten ab, die während der Betreuung anfallen.




Die Rolle der Betreuer

  • Respektvoll kommunizieren und rechtzeitig auf Nachrichten reagieren – auch bei Absage einer Buchung.
  • Das Profil wahrheitsgemäß ausfüllen und ehrlich die Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Haustierpflege darstellen.
  • Eine sichere Umgebung für Haustiere bieten und proaktive Maßnahmen bei gesundheitlichen Problemen oder anderen Umständen ergreifen.
  • Die Privatsphäre und den Besitz der Haustierbesitzer respektieren.
  • Alle Kommunikation und Angelegenheiten bezüglich Petbnb-Buchungen ausschließlich über die Petbnb-Website oder -App abwickeln. Diese Maßnahme hilft, Betrug zu verhindern und ermöglicht es unserem Kundenserviceteam, bei Bedarf zu helfen.
  • Haustierbesitzern im Voraus deutlich mitteilen, wenn andere Tiere zum Zeitpunkt der Buchung bei dir sein werden, ein anderer Betreuer dir hilft (der nicht in deinem Profil angegeben ist), du dem Haustier ein Bad oder einen Haarschnitt geben möchtest.



Die Rolle der Haustierbesitzer

  • Respektvoll kommunizieren und rechtzeitig auf Nachrichten reagieren – auch bei Absage einer Buchung.
  • Ein vollständiges und detailliertes Haustierprofil ausfüllen, einschließlich Pflegeanweisungen und Notfallkontakten.
  • Vor der Buchung ein Kennenlernen organisieren, um sicherzustellen, dass der Betreuer den Bedürfnissen deines Haustiers entspricht. Alle Besonderheiten des Haustiers besprechen, einschließlich Futterpläne, Spaziergänge, Medikamente, Allergien und Verhaltensprobleme.
  • Alle Kommunikation und Buchungsangelegenheiten ausschließlich über die Petbnb-Website oder -App abwickeln. Diese Maßnahme hilft, Betrug zu verhindern und ermöglicht es unserem Kundenserviceteam, bei Bedarf zu helfen.
  • Den Zeitplan des Betreuers respektieren und rechtzeitig mitteilen, wenn sich Bring- oder Abholzeiten ändern.
  • Betreuer ehrlich und genau bewerten. Dies hilft ihnen, ihre Dienstleistungen zu verbessern und zukünftigen Haustierbesitzern, eine passende Übereinstimmung auf unserer Plattform zu finden.

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