Als Online-Plattform ist es für uns sehr wichtig, einen möglichst einfachen Buchungsprozess von der Suche bis zur abgeschlossenen Buchung zu gestalten. Unser Buchungssystem ermöglicht sichere Zahlungen und verbindliche Buchungen, um ein vertrauenswürdiges Umfeld zu schaffen. So können sich Tiereltern und Tiersitter voll und ganz auf die Betreuung der Tiere konzentrieren. Wir wünschen uns für alle Tierliebhaber, die sich auf unserer Plattform vereinen, einen respektvollen Umgang miteinander.
Wenn Tiereltern eine detaillierte Anfrage für ihre Liebsten verfassen und diese unbeantwortet bleibt, hinterlässt das bei ihnen ein ungutes Gefühl. Wenn du als Sitter eine Anfrage nicht annehmen kannst, sei bitte offen und ehrlich über die Gründe. Dies ist auch eine Erinnerung daran, deinen Kalender aktuell zu halten und gegebenenfalls deine Sittingpräferenzen anzupassen.
In der weiteren Kommunikation ist es wichtig, die Zeit und Aufmerksamkeit des jeweils anderen zu schätzen. Traut euch, offen über die Details der Bedürfnisse und Eigenschaften des Hundes oder der Katze zu sprechen, damit es während der Betreuung zu keinen Überraschungen kommt, die eventuell zu Frustrationen führen könnten. Je mehr ihr schriftlich über unseren Chat festhaltet, desto besser können wir bei Unstimmigkeiten mediieren und helfen.
Bitte schreibt uns jederzeit, wenn ihr euch in einem Gespräch unwohl fühlt oder es Unklarheiten gibt, unter hilfe@petbnb.de.
Wir danken euch, dass ihr Teil unserer Community seid und dazu beitragt, sie zu einem positiven Ort für Tierliebhaber zu machen.
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