So legst du deine Verfügbarkeiten fest

Um Buchungsanfragen zu erhalten, die genau deinem Zeitplan entsprechen, steht dir als Sitter die Kalenderfunktion zur Verfügung. Diese hilft dir, deine Verfügbarkeit zu organisieren und Buchungen effizient zu verwalten.




Wenn du eingeloggt bist, kannst du den Kalender ganz einfach über das Dropdown-Menü auswählen. Von dort aus hast du direkten Zugang zu allen Kalenderfunktionen, die dir erlauben, deine verfügbaren Zeiten einzustellen, Buchungsanfragen zu überblicken, und deinen Zeitplan nach deinen Bedürfnissen anzupassen.



Zum Beispiel, wenn du alle Montage in deinem Kalender auf "nicht verfügbar" stellen möchtest, klicke einfach unter deinen Services auf die Abkürzung "Mo" für Montag. Dadurch wird automatisch jeder Montag im Kalender als "nicht verfügbar" markiert, sodass du keine Buchungsanfragen für diesen Wochentag erhalten wirst.Um deine Verfügbarkeiten für einen bestimmten Tag manuell anzupassen, klicke einfach auf das entsprechende Datum im Kalender. Dort kannst du die Anzahl der verfügbaren Plätze einstellen. Wenn du 0 Plätze angibst, wird dieser Tag als "nicht verfügbar" markiert, und du wirst keine Buchungsanfragen für dieses Datum erhalten.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren