Warum aktualisiert sich mein Zahlungsstatus nicht, obwohl ich schon bezahlt habe?

Eine Buchung bei Petbnb gilt als bestätigt, sobald du die Zahlung vorgenommen hast. Bitte beachte, dass die Aktualisierung des Zahlungsstatus je nach gewählter Zahlungsart unterschiedlich lange dauern kann, da jede Zahlungsart eine individuelle Bearbeitungszeit aufweist, bis der Betrag auf unserem Treuhandkonto verbucht ist. 


Die Bearbeitungsdauer für Sofort/Klarna beträgt in der Regel bis zu 6 Tage, während Giropay-Überweisungen innerhalb von 2 Tagen bearbeitet sind. Bei kurzfristigen Buchungen empfehlen wir daher, die Giropay-Option zu wählen, um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren